Wie hilft Digitalisierung bei der Vereinbarkeit?

Shownotes

Die Digitalisierung bietet viele Möglichkeiten, die Vereinbarkeit von Familie und Beruf zu verbessern. Durch den Einsatz digitaler Tools können Prozesse und Arbeitspakete besser koordiniert werden, so dass Teammitglieder ihre Vereinbarkeitsbedürfnisse besser aufeinander abstimmen können, und sie ermöglichen hybride Arbeitskonstellationen. Die Digitalisierung bringt aber auch Herausforderungen mit sich, insbesondere dann, wenn Teams nicht mehr persönlich miteinander kommunizieren. In unserem Online-Espresso diskutieren wir diese Herausforderungen und stellen Lösungsansätze vor. Es diskutieren Damian Cvetkovic und Thomas Maier vom Netzwerkbüro "Erfolgsfaktor Familie" Infos zum Unternehmensnetzwerk "Erfolgsfaktor Familie" finden Sie hier: https://www.erfolgsfaktor-familie.de/

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.